FAQs

In welcher Währung werden die Preise auf der Website angezeigt?

Alle Preise sind generell in EUR angegeben.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?

Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte erlauben Sie 4-7 Tage Bearbeitungszeit für den Versand Ihrer Bestellung. Die durchschnittlichen Lieferzeiten betragen 15-21 Tage. Tracking-Nummern, falls vorhanden, werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung beigefügt. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Tracking-Nummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Ich bin nicht begeistert von meiner Bestellung, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

Ein generelles Rückgabe oder Umtauschrecht räumen wir leider nicht ein. Wir sind ein nachhaltiges Unternehmen und nehmen die Umwelt sehr ernst. Darum versuchen wir den Verpackungsmüll und die Versandwege so gering wie möglich zu halten.

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 14 Tage Zeit (Widerruf), um es zu sichten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht (14 Tage ab Zustellung) Gebrauch machen, übersenden Sie uns bitte so schnell wie möglich das ausgefüllte Widerrufsformular. Bitte Versenden Sie die Ware danach zeitnah. Sie müssen die Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paket Ihren Namen und die Bestellnummer an.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung ohne Kosten innerhalb der ersten 24 Stunden stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung jedoch vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits verschickt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Widerrufsystem, um eine Erstattung in die Wege zu leiten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was mache ich jetzt?

Wenn Sie sich vertippt oder automatisch eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail. Sobald Sie gemerkt haben, dass die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail! Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 12 Stunden auf die richtige ändern. Nach 12 Stunden mit falscher Einreichung erfolgt der Versand. Dabnn können wir keine Erstattung des Kaufpreises mehr einleiten.

Wie lange dauert der Versand?

Die Versandzeiten variieren, da wir je nach Standort weltweit von verschiedenen Fulfillment-Zentren aus versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2-10 Werktage. Bei Lieferengpässen und/oder andere Umstände die auf den Hersteller zurückzuführen sind, kann sich die Lieferzeit auf bis ca. 25 Tage erweitern.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?

Absolut! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu machen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und sprechen Sie das Problem klar an, danke.